Signets

 

people+people.

Entwicklung eines Logos, siehe auch Geschäftsausstattungen

 

France Mobil.

Gesamtkonzept. Initiative der Französischen Botschaft und der Robert Bosch Stiftung. ReferentInnen fahren in Renaults und Smarts ausgerüstet mit Bücher, Videos, Spielen an deutsche Schulen, um bei deutschen SchülerInnen und Eltern für die Wahl der französischen Sprache als Fremdsprache zu werben. Ein Erfolgsrenner seit 2002.

 

AOK.

Wort-Bild-Marke für den Frühstückslauf, wöchentlicher Lauf-Event der AOK für Jedermann im Grunewald. Seit 2002 erfolgreich.

 

PieperConsulting.

Entwicklung eines Signets, das sich durch harte und weiche Faktoren erklärt, welche ineinanderfließen. Der Arbeit von PC ist eine intensive Auseinandersetzung mit Veränderungsmomenten und -prozessen gemeinsam, die Organisation und Mensch gleichermaßen ergreifen.

 

ZED.

Gestaltung eines Logos für Ladenbau, bestehend aus den Anfangsbuchstaben eines Namens, die z.B. eine zusammengebaute Ladentheke darstellen.


prevnext

Home

weberstedt gmbh
visuelle kommunikation
Holsteinische Straße 3
10717 Berlin
Telefon 030.39 08 04 20
Telefax 030.39 08 04 22
05.04.2016